Hausarbeit & Seminararbeit umschreiben lassen

Du bist Student und möchtest den Text einer Hausarbeit oder Seminararbeit systematisch umschreiben lassen? Wenn die sprachliche Qualität deiner Hausarbeit oder Seminararbeit durch ein normales Lektorat und Korrekturlesen nicht nachhaltig gehoben werden kann, ist es oft sinnvoller, gleich alles umschreiben zu lassen. Es ist außerdem hilfreich, wenn Du vermutest, dass Du Dich beim Schreiben nicht weit genug von Originaltexten und Quellen entfernt hast. Trifft das nämlich zu, könnte Deine Hausarbeit oder Seminararbeit als Plagiat gewertet werden, obwohl du Quellenangaben gemacht hast.

Hausarbeit & Seminararbeit schnell im Express umschreiben lassen!

Express-Umschreiben

Du stehst unter Zeitdruck? Wir bieten unseren Umschreibservice für den Text von Hausarbeiten und Seminararbeiten auch als Express in 12h, 24h oder auch übers Wochenende an.

Hausarbeit & Seminararbeit umschreiben lassen auf Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch & Italienisch!

Angebotene Sprachen

Wir unterstützen mit unserem Umschreibservice auch Hausarbeiten und Seminararbeiten in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Deutsch American English English Espagnol Francais Italiano
umschreiben_DIN_ISO_29990

TÜV-zertifizierte Qualität

Unser Qualitätsmanagement, das für den hohen Standard der von uns angebotenen Bildungs- und Sprachservices steht, wurde vom TÜV-Nord mit dem TÜV-Zertifikat nach DIN-ISO-29990:2010 ausgezeichnet.

umschreiben-netzsieger-testsieger

Hohe Qualität

Die Bandbreite und hohe Qualität unserer Services wurde von Netzsieger mit einem „SEHR GUT“ prämiert. Trotzdem arbeiten wir natürlich weiter an unseren Standards und bauen sie sogar noch aus.

Umformulieren lassen - so gehts

01.

Dokument uploaden

Per kostenloser Anfrage einfach den aktuellen Stand der Hausarbeit oder Seminararbeit uploaden.

02.

Kostenfreies Angebot

Du erhältst ein kostenloses Angebot mit einem Fixpreis für Deinen Textumfang. Falls Du nicht an Deinem Text schreibst, reservieren wir gerne Dein Wunschzeitfenster.

03.

Beauftragung

Gleich nach Deiner Bestätigung per Mail fangen wir mit der Umsetzung Deines Projektes an. Hast Du reserviert? Dann planen wir unsere Ressourcen für Dich ein!

04.

Finished!

Wir liefern Dir Deine Arbeit fristgerecht per Mail! Wenn Du Rückfragen hast, steht unser Support-Team für Dich bereit und klärt alle Fragen für Dich.

So funktioniert das Umschreiben einer Hausarbeit und Seminararbeit

Die meisten Studenten fragen bei uns das Umschreiben einzelner Passagen im Text, ganze Kapitel oder auch nur Abschnitte ihrer Hausarbeit oder Seminararbeit an. Wie wir dann beim Umformulieren der Texte vorgehen, ist völlig unabhängig von den Sprachen, die wir anbieten. Ob es sich somit um Hausarbeiten oder Seminararbeiten auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch handelt – jeder Satz wird schließlich Wort für Wort umgeschrieben.

Wir ersetzen Wörter durch ihre Synonyme und krempeln die Satzstruktur zuletzt völlig um. Dabei achten wir dann darauf, die inhaltlichen Aussagen Deiner Hausarbeit oder Seminararbeit beizubehalten und nicht zu verfälschen. Beim Lektorat werden dementsprechend nur die Sätze umgeschrieben, die stilistisch nicht passen oder nicht aufgehen. Beim einem systematischen Umschreiben der Texte einer Hausarbeit oder Seminararbeit hingegen wird wirklich jeder Satz umgeschrieben – unabhängig davon, wie der Schreibstil ist. Natürlich werden direkte Zitate, die in Anführungszeichen stehen, dann nicht angetastet.

Nichtsdestotrotz ist es Deine Aufgabe, Verweise und Quellenangaben, die zum Inhalt gehören, in der Dir vorgegebenen Zitierweise zu verwenden. Bestimmt hast du Vorgaben der Hochschule oder des Dozenten dazu, ob Du beispielsweise die Deutsche Zitierweise, die Harvard-Methode oder den APA-Style nutzen sollst. Nur auf diese Art und Weise kann man schließlich Plagiate vermeiden!

Oft kombinierte Services für Hausarbeiten und Seminararbeiten

Eine sinnvolle Kombination, die viele Studenten buchen, sind unser Umschreibservice für Texte und die Plagiatsprüfung einer Hausarbeit oder Seminararbeit. Auf diese Art und Weise geht man beim Umschreiben schließlich sicher, dass keine Plagiatsprüfung noch etwas findet, was noch nicht intensiv genug umformuliert wurde.

Außerdem bieten wir auch Übersetzungen an. So kannst Du beispielsweise Deine Seminararbeit oder Hausarbeit übersetzen lassen. Außerdem kannst Du auch ein Abstract, die Conclusion oder ein Management Summary vom Deutschen ins Englische, Französische oder Spanische von uns übersetzen lassen.

Wir helfen aber auch gerne nach den Vorgaben der Hochschule dabei, Deine Hausarbeit und Seminararbeit zu formatieren, egal ob in Word oder in OpenOffice (LibreOffice).

Unser Service für ein Lektorat & Korrekturlesen einer Hausarbeit oder Seminararbeit kann außerdem Deine Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik verbessern und Deine Ausdrucksweise verfeinern. Das Beste beim Lektorat ist allerdings, dass Du auch noch ein wissenschaftliches Feedback von Deinem Lektor erhältst.

Unsere Erfahrung: DEIN VORTEIL

Wir helfen Dir, wenn Not am Mann ist. Unser großes Team besteht mittlerweile aus über 250 Text- und Sprachexperten. Sie sind muttersprachliche Texter, Lektoren und Übersetzer. Mit ihnen konnten wir nun schon über 24.000 Projekte ermöglichen.

Mit unserem Team aus Experten sind wir in allen Fachbereichen bzw. Studiengängen kompetent. Übrigens, wir stellen unseren Umschreibservice von Texten für eine Hausarbeit oder Seminararbeit nicht nur auf Deutsch, sondern zusätzlich auch auf Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch bereit!

0
+
Experten
0
+
Realisierte Projekte
0
+
Angebotene Sprachen

Kundenstimmen - Hausarbeit und Seminararbeit umschreiben