Facharbeit umschreiben lassen

Du bist Abiturient und brauchst jemanden, der den Text Deiner Facharbeit auch systematisch umschreibt? Das Umschreiben jedes Satzes im Text der 5. Prüfungskomponente kann sehr sinnvoll sein. Dies kann beispielsweise dann zutreffen, wenn der sprachliche Zustand der Facharbeit mit einem typischen Lektorat & Korrekturlesen nicht ausreichend verbessert werden kann.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Du befürchtest, dass Du zu nahe an den Quellen bzw. an anderen wissenschaftlichen Texten geblieben bist. In diesem Fall könntest Du Plagiate bzw. Plagiatstellen produzieren, obwohl Du viele Quellen und Texte zitiert hast.

Facharbeit im Express schnell umschreiben lassen!

Express-Umschreiben

Wenn Du unter Zeitdruck geraten bist, können wir Dir auch einen Express-Services für das schnelle Umschreiben von Text in Deiner Facharbeit anbieten: in 12h, 24h aber auch übers Wochenende!

Facharbeit umschreiben lassen auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch & Spanisch!

Angebotene Sprachen

Wir unterstützen außerdem das Umformulieren von Text einer Facharbeit in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch.

Deutsch American English English Espagnol Francais Italiano
umschreiben_DIN_ISO_29990

TÜV-zertifiziert

Unser System zum Management und zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards bei unseren Bildungs- und Sprachservices wurde vom TÜV-Nord durch das TÜV-Zertifikat nach DIN-ISO-29990:2010 prämiert.

umschreiben-netzsieger-testsieger

Hohe Qualität

Netzsieger hat die große Bandbreite und die Qualität unserer Services mit einem „SEHR GUT“ geehrt. Wir arbeiten aber natürlich weiter an der Sicherung unserer Qualität.

Umformulieren funktioniert so

01.

Dokument losschicken

Über die kostenlose Anfrage kannst Du den aktuellen Stand Deiner Facharbeit hochladen.

02.

Kostenfreies Angebot

Du erhältst kostenlos ein Angebot mit einem Fixpreis für den bei Dir ermittelten Textumfang. Falls Du noch an Deiner Facharbeit schreibst, reservieren wir Dir gerne Dein Wunschzeitfenster.

03.

Auftrag erteilen

Wir beginnen sofort mit der Umsetzung, sobald wir von Dir eine Bestätigung per Mail erhalten haben. Wenn Du reserviert hast, planen wir gerne unsere Ressourcen für Dich ein!

04.

Fertig!

Wir schicken Dir Deine fertige Facharbeit fristgerecht per Mail! Bei Rückfragen freut sich unser Support-Team, wenn es Dir helfen darf.

So erfolgt das Umschreiben einer Facharbeit

Häufig wird das Umschreiben einzelner Kapitel oder Abschnitte einer Facharbeit und einzelner Textpassagen bei uns gebucht. Dabei gehen wir beim Umformulieren der Texte unabhängig von der Sprache, ob nun Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch oder Französisch, immer gleich vor.

Wir schreiben jeden einzelnen Satz eines jeden Absatzes um. Dabei benutzen wir Synonyme und stellen die Satzstruktur um. Natürlich achten wir dabei darauf, dass die inhaltlichen Aussagen beibehalten werden. Beim Lektorat hingegen schreiben wir Sätze nur vereinzelt um, wenn ihr Stil eher misslungen oder unverständlich ist. Beim systematischen Umschreiben einer Facharbeit wird jedoch jeder einzelne Satz Wort für Wort und unabhängig von der Güte des Schreibstils umgeschrieben. Direkte Zitate in Anführungszeichen werden dabei dann nicht umgeschrieben.

Aber selbst beim systematischen Umschreiben, solltest Du es nicht versäumen, die zum Inhalt passenden Quellen in der entsprechen Zitierweise (Deutsche Zitierweise, Harvard-Methode oder APA-Style) zu zitieren. Nur so kannst Du Plagiate und damit Plagiatsvorwürfe in deiner 5. Prüfungskomponente auch sicher vermeiden!

Oft kombinierte Services für Facharbeiten

Häufig verbinden Abiturienten das Umschreiben von Texten mit der Plagiatsprüfung einer Facharbeit. So können wir mit einer Plagiatsprüfung sicher gehen, dass keine Passage mehr vorhanden sind, die vielleicht noch stärker umgeschrieben werden müsste.

Wir bieten aber auch die Übersetzung der Facharbeit an. So kannst Du schließlich Deine Conclusion, ein Abstract oder Management Summary vom Deutschen ins Englische, Französische oder Spanische übersetzen lassen.

Viele lassen außerdem ihre Facharbeit formatieren – entweder in Word oder in OpenOffice (LibreOffice).

Unser Service Lektorat & Korrekturlesen einer Bachelorarbeit optimiert zudem Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung sowie die Grammatik und verbessert Deine schriftliche Ausdrucksweise. Darüber hinaus erhältst Du bei einem Lektorat letztlich auch noch ein wissenschaftliches Feedback von Deinem Lektor.

Unsere Erfahrung: DEIN VORTEIL

Wir helfen, wenn Du uns brauchst! Unser Team besteht mittlerweile aus mehr als 250 Sprach- und Textexperten. Alle sind dabei überdies muttersprachliche Texter, Übersetzer und Lektoren. Wir konnten mit Ihnen schon über 24.000 Projekte stemmen.

Unsere Experten decken dabei natürlich alle Fachbereiche bzw. Studiengänge ab. Übrigens bieten wir unseren Service zum systematischen Umschreiben von Texten Deiner Facharbeit auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch an!

0
+
Experten
0
+
Realisierte Projekte
0
+
Angebotene Sprachen

Kundenstimmen - Facharbeit umschreiben