Dissertation umschreiben lassen

Viele Doktoranden möchten den Text ihrer Dissertation bei uns umschreiben lassen.
Das systematische Satz-für-Satz-Umschreiben des Textes einer Dissertation ist überdies oft nützlich. Bei starken sprachlichen Schwächen, beispielsweise bei englischen Doktorarbeiten, reicht ein Lektorat oder Korrektorat zudem oft nicht aus. In diesem Fall muss dann jeder einzelne Satz umgeschrieben werden. Solltest Du außerdem Angst haben, Dich zu sehr an vorhandenen Texten anderer Arbeiten, Studien oder Forschungsergebnissen orientiert zu haben, ist das Umschreiben ebenfalls sinnvoll. Trotz korrekter Zitation kannst Du dann nämlich Gefahr laufen, ungewollt Plagiate zu erzeugen.

Dissertation schnell im Express umschreiben lassen!

Umschreiben im Express

Stress mit der Deadline? Dann buche doch unseren schnellen Express-Service zum Umschreiben von Texten einer Dissertation dementsprechend in 12h, 24h oder am Wochenende!

Dissertation umschreiben lassen auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch & Italienisch!

Vielfalt an Sprachen

Zusätzlich zur Übersetzung ins Deutsche bieten wir unseren Umschreibservice für Dissertationen auch in den Sprachen Englisch und Französisch sowie Italienisch und Spanisch an.

Deutsch American English English Espagnol Francais Italiano
umschreiben_DIN_ISO_29990

Qualität mit TÜV

Die hohen Qualitätsstandards unserer Bildungs- und Text-Services sichern wir überdies mit unserem QM-System. Dafür hat uns der TÜV-Nord entsprechend mit dem TÜV-Zertifikat nach DIN-ISO-29990:2010 ausgezeichnet.

umschreiben-netzsieger-testsieger

Urteil: SEHR GUT

Netzsieger hat uns mit einem SEHR GUT ausgezeichnet. Wir arbeiten aber weiterhin an unserem einzigartig breiten Spektrum wissenschaftlicher Services für Studenten und Doktoranden auf höchstem Niveau!

Ganz einfach umformulieren lassen

01.

Datei hochladen

Den Stand/Text der Doktorarbeit dann einfach über die kostenlose Anfrage hochladen!

02.

Gratis Angebot

Das kostenlose Angebot enthält außerdem einen Festpreis für den ermittelten Umfang an Text. Noch nicht fertig? Jetzt entsprechend die kostenlose Reservierung nutzen!

03.

Beauftragen

Nach Deiner Bestätigung unseres Angebots beginnt dann die Umsetzung. Bei einer Reservierung planen wir überdies einen unserer Experten sicher für Dich ein!

04.

Ziel erreicht!

Wir liefern Dir Deine Arbeit schließlich pünktlich per Mail. Du hast aber noch Fragen zum Projekt? Unser Team im Support freut sich auf Dich und Deine Anfrage!

Das Umschreiben einer Dissertation geht so

Doktoranden buchen oft das Umschreiben einzelner Texte oder Kapitel einer Dissertation. Das Umformulieren der Texte einer Doktorarbeit bieten wir dementsprechend für die Sprachen Deutsch und Englisch, sowie Italienisch, Spanisch und Französisch an.

Vom gelieferten Text wird dann jeder einzelne Satz systematisch umgeschrieben. Worte werden zuletzt durch Synonyme ersetzt und Sätze umstrukturiert. Wir bemühen uns dabei um maximale Unversehrtheit der inhaltlichen Aussagen. Sätze mit direkten Zitaten werden aber nicht verändert.

Um Plagiate zu vermeiden, ist es darüber hinaus wichtig, dass Du die verwendeten Quellen entsprechend der zu verwendenden Zitierart korrekt zitierst. In unserem Wissensblog findest Du zudem hilfreiche Tipps und die Zitierregeln zur Deutschen Zitierweise, Zitation nach APA-Style und Hardvard-Methode.

Ergänzende Services für Dissertationen

Die Plagiatsprüfung einer Dissertation wird sehr oft mit unserem Umschreibservice verknüpft. So kannst Du sicherstellen, dass eventuell problematische Textstellen noch weiter umgeschrieben werden.

Nutze unseren Service zur Übersetzung einer Dissertation oder einzelner Abschnitte wie dem Abstract, der Conclusion oder dem Management Summary. Übersetzt wird oft von Deutsch nach Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch.

Bei uns kannst Du Deine Dissertation formatieren lassen. Wir formatieren in Word, LibreOffice oder OpenOffice unter Einhaltung der von Dir gelieferten Vorgaben.

Sehr sinnvoll ist unser wissenschaftliches Lektorat und Korrekturlesen für Dissertationen. Wir korrigieren die Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und verbessern Deinen Schreibstil. Außerdem erhältst Du vom betreuenden Wissenschaftslektor auch Feedback zum wissenschaftlichen Schreiben und Arbeiten.

Profitiere von unserer Erfahrung

Mit unseren über 250 muttersprachlichen Experten (Lektoren, Texter, Übersetzer) haben wir bereits mehr als 24.000 Projekte umgesetzt. Auf uns kannst Du Dich also verlassen! Wir vereinen deshalb viele tausend Personenjahre Erfahrung in Textservices.

So können wir alle Fachbereiche unterstützen und Doktoranden maximalen Benefit bieten! Das Umschreiben der Texte von Dissertationen können wir überdies auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch anbieten. Bei Zeitmangel auch ganz schnell im Express.

0
+
Experten im Team
0
+
Projekte realisiert
0
+
Sprachen unterstützt

Kundenfeedback - Dissertation umschreiben